NRW hält zusammen - Das Handwerk
2G Regel

TaHoma® Serenity

Digital vernetzte Haustechnik macht das Leben entspannt und sicher: Die Smart Home-Box TaHoma® überzeugt mit einem Höchstmaß an intelligenten Funktionen und Bedienkomfort.

Als zentrale Schnittstelle verknüpft sie sämtliche Smart-Home-Produkte zu persönlichen Wohlfühlszenarien – ein paar intuitive Bedienschritte auf der graphischen Benutzeroberfläche genügen.

Ein besonderes Plus in Sachen Sicherheit bietet die Serenity-Basisstation: Als spezielles Zusatzmodul fUr die TaHoma®-Box erweitert sie diese in eine kompakte Gefahrenwarnanlage mit Rauchwarn-, Bewegungs- und Öffnungsmeldern sowie IP-Kameras. Einfach die TaHoma®-Box auf die Basisstation stellen und schon profitieren die Bewohner vom aktiven Rundumschutz.

Im Gefahrenfall alarmiert die integrierte Sirene und die Bewohner erhatten sofort eine Benachrichtigung per E-Mail oder SMS. Dank Batterieversorgung und GSM-Modul bleiben die zentralen Sicherheitsfunktionen selbst dann gewährleistet, falls die lnternetverbindung einmal gestört sein sollte oder es zu einem Stromausfall kommt.

 

somfy TaHoma®
somfy TaHoma® Interface
somfy TaHoma® Box